Mittwoch, 17. Juni 2020

Sandfox labert ... über Einflüsse.

Wie versprochen gibt es eine neue Folge Sandfox labert.

Nachdem ich mich schon darüber ausgelassen habe, was man bei der Bewertung von Kunst beachten sollte (siehe hier) und ob Kunst originell sein kann/muss (siehe hier), möchte ich diesmal erzählen, welche "Kunstwerke" (ich benutze diesen Begriff jetzt einfach mal) mich zu dem Autoren und Journalisten, Blogger und Podcaster, schlichtweg zu dem Menschen gemacht haben, der sich hier auf diesen Seiten präsentiert.

Wenn du mich also über all das labern hören willst, was mir so in den letzten 55 Jahren gut gefallen hat, und was nicht, dann hör doch rein in die neue Folge:



Wie im Podcast erwähnt, findest du mich im Web unter:

Die Musik aus dem Podcast ist eine gekürzte Fassung des Tracks Positive and Inspiring Corporate von Andrey Sitkov, lizensiert unter den Humble Big Music Bundle for Games, Films, and Content Creators - License Terms.

2 Kommentare:

  1. Gehört und mich in einigem wiedererkannt (gleicher Jahrgang) - in anderen Dingen gar nicht. Hab dann begonnen Notizen zu machen dazu, das wurde dann so viel, dass ich gleich einen Post für meinen Blog draus gemacht habe:

    https://hive.blog/hive-121566/@muscara/medien-was-mich-im-laufe-der-jahre-beeinflusst-hat-ger-850woerter

    PS: "Grunge, Rap und HipHop" - da wollte ich auch nicht mehr dabei sein - Dieses moderne Zeugs ist einfach nix für mich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Saving Cents Together provide different coupons for brands of all categories you can avail them and save your money on items

    AntwortenLöschen