Mittwoch, 22. Mai 2019

Sandfox labert ... über Originalität

Die meisten werden schon gar nicht mehr damit gerechnet haben, aber JA, Sandfox labert... startet in eine neue Runde.
Es hat zehn Monate gedauert, bis ich endlich wieder dazu gekommen bin, meinen eigenen Podcast aufzunehmen, aber ich hoffe, ich werde jetzt wieder öfter eine Folge produzieren und nicht immer nur als Gast oder Co-Laberer bei anderen Podcasts auftreten.

Als Thema habe ich mir deismal etwas ausgesucht, was mich immer wieder beschäftigt, vor allem, weil mich die Diskussionen dazu immer wieder zum Widerspruch reizen.
Es geht um das altbekannte Thema Originalität:



Wie im Podcast aufgezählt, findest du mich im Web unter:
Die Musik aus dem Podcast ist eine gekürzte Fassung des Tracks Positive and Inspiring Corporate von Andrey Sitkov, lizensiert unter den Humble Big Music Bundle for Games, Films, and Content Creators - License Terms.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen