Mittwoch, 24. Januar 2018

Sandfox labert ... über Rollenspiel im Film

Eine ganz spontane Podcast-Folge, die ich heute aufgenommen habe.

Und zwar habe ich gestern einen Film bei ZDF_neo gesehen, nämlich Die 7. Stunde, in dem es um Rollenspiele ging... oder das, was sich ein ZDF-Redakteur darunter vorstellt.
Und das brachte mich auf die Idee, mal ein wenig über die Darstellung von Rollenspiel im Film zu labern:

Sandfox labert - Folge 3 - Rollenspiel im Film

Und bis auf drei Sekunden bin ich sogar endlich an mein selbstgestecktes Ziel eines Podcasts von 15 Minuten Dauer herangekommen.
Ich bin stolz.


Wie im Podcast aufgezählt, findet ihr mich im Web unter:
Die Musik aus dem Podcast ist eine gekürzte Fassung des Tracks Positive and Inspiring Corporate von Andrey Sitkov, lizensiert unter den Humble Big Music Bundle for Games, Films, and Content Creators - License Terms.

1 Kommentar:

  1. Ich lege noch einen Film nach, der wohl in Deiner Auflistung fehlt: Of dice an men (http://www.ofdiceandmenthemovie.com/), leider nur in englischer Sprache, dennoch einer meiner Favoriten.

    AntwortenLöschen