Sonntag, 28. Januar 2018

Sandfox liest... Das Wundermittel

Heute starte ich eine neue Reihe für meinen Podcast.

In den Podcasts mit dem Label Sandfox liest möchte ich jeweils eine Geschichte aus meiner Feder vortragen, die sonst wahrscheinlich nicht das Licht einer Publikation erblicken würde, aus den verschiedensten Gründen.

Die erste Geschichte trägt den Titel Das Wundermittel und entstand nach einer Idee meiner Freundin Sylvia Schlüter von der Redaktion Phantastik.
Ich wünsche viel Vergnügen beim Hören.


Die Titelmusik aus dem Podcast ist der Track Adios von David Szesztay aus dem Album Cinematic Indie, gefunden im Free Music Archive und lizensiert unter Creative Commons License Attribution-NonCommercial 3.0 Unported (CC BY-NC 3.0).
Die Musik zur Geschichte ist der Track Evermore von Kai Engel aus dem Album Sustains, gefunden im Free Music Archive und lizensiert unter Creative Commons License Attribution 4.0 International (CC BY 4.0).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen