Samstag, 31. Oktober 2020

Sandfox plaudert - Warum Horror das tollste Genre von allen ist (mit Kaid)

Horror - das tollste Genre von allen.
Und an welchem Tag des Jahres kann man den Schrecken besser feiern als an Halloween?
    
Von daher möchten Kaid und ich dich heute in die Nacht hinein begleiten mit einer Unterhaltung darüber, was Horror zu so einem faszinierenden Genre macht.
Außerdem erzählen wir dir, welche Bücher, Filme und Rollenspiele uns besonders begeistert haben.
Vielleicht ist ja auch das eine oder andere für dich dabei (die entsprechenden Links, und zwar jede Menge davon, findest du unter dem Podcast).
 
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei der neusten Folge von Sandfox plaudert:


Du findest mich im Web unter:


Die Musik aus dem Podcast ist eine gekürzte Fassung des Tracks Funny Horror von Andrey Sitkov, lizensiert unter den Humble Big Music Bundle for Games, Films, and Content Creators - License Terms.
 
Das Titelbild dieses Podcasts stammt von Mojca J auf Pixabay.

Unsere Empfehlungen und einiges andere:

Fantasyfilmfest: http://www.fantasyfilmfest.com/

Filme:

Bücher:
Hörspiele:

Keine Kommentare:

Kommentar posten