Sonntag, 10. November 2019

Sandfox plaudert ... über die SPIEL 19 (mit Sylvia Schlüter und Michael Jaegers)

Nach langer Pause (die vor allem daraus resultiert hat, dass ich eine Zeitlang nicht richtig sprechen konnte) gibt es endlich wieder eine neue Folge meines Podcasts Sandkastenspiele, und zwar die zweite Folge der Reihe Sandfox plaudert.

Diesmal habe ich mich Sylvia Schlüter und Michgael Jaegers online getroffen, um über die vergangenen Internationalen Spieltage in Essen zu sprechen.

Was ist uns aufgefallen, was hat uns gefallen, was nicht so?


Sandfox plaudert - Folge 2 - SPIEL 19 (mit Michael L. Jaegers und Sylvia Schlüter)

Wer sich über die SPIEL informieren möchte, sollte übrigens den folgenden Link anklicken:
Internationale Spieltage (im kommenden Jahr vom 22. bis 25. Oktober)

Außerdem natürlich die wichtigsten Informationen über Sylvia Schlüter und ihren Verlag, die Redaktion Phantastik:
Und hier findet ihr zudem die wichtigsten Informationen zu Michael Jaegers:

Und wie im Podcast aufgezählt, findest du mich im Web unter:

Die Musik aus dem Podcast ist eine gekürzte Fassung des Tracks Start successfully von Andrey Sitkov, lizensiert unter den Humble Big Music Bundle for Games, Films, and Content Creators - License Terms.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen