Samstag, 12. November 2016

Private Eye - Liebe, Geld und andere Intrigen

Das Titelbild des Abenteuers
Auf der SPIEL '16 war ich übrigens nicht nur als Besucher, sondern auch als Autor vertreten.
Zum ersten Mal seit längerer Zeit habe ich mal wieder ein Rollenspiel-Abenteuer veröffentlicht, und das auch noch als Premiere bei einem neuen Spiel, nämlich für Private Eye bei der Redaktion Phantastik.

Anfang 2016 habe ich mich an einem Abenteuerwettbewerb der beiden reizenden Damen beteiligt und konnte diesen mit meinem Beitrag Liebe, Geld und andere Intrigen schließlich sogar gewinnen, so dass der auf der SPIEL '16 erschienene Band schließlich nach meinem Text benannt wurde.

Aber das Heft enthält nicht nur meinen abenteuerlichen Erguss, sondern zusätzlich auch noch zwei weitere Teilnehmer des Wettbewerbs, nämlich Der Magier von Natascha Weiler und Die Leiche im Moor von Martin Dürr und Markus Kühn.
Insgesamt also drei sehr unterschiedliche Abenteuer in der bewährten Optik von Private Eye.

Interessierte Leser mögen sich einfach an den Shop des Verlages wenden, wo sie auch das ebenso frisch erschienene neue Regelwerk von Private Eye finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen